Mittwoch, 10. Februar 2010

Warum kann die Jugend nicht mehr ohne ICQ?

Joa, die Frage stelle ich mir schon seit fast einem Jahr. Denn dann habe ich mit ICQ und MSN und Skype und dem ganzen Chat-gedönse Schluss gemacht.

Wirklich Interessiert hat das eigentlich niemanden, nur die zwei oder drei Leute mit denen ich noch gechattet hatte. Aber jeder der mich nach meiner ICQ-Nummer fragt und dem ich dann sage dass ich kein ICQ mehr habe, guckt doof und will aber dass ich das weiter verwende. Es sein nur mal gesagt: ICQ bleibt für mich für immer und ewig aus. Höchsten wenn ich dass später für die Arbeit brauche um schnell mit jemanden Kontakt auf zu nehmen um vielleicht was vor zu führen. Aber für private Angelegenheiten werde ich so einen Schrott nie mehr verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen