Freitag, 26. Februar 2010

Meine Affiliate-Einnahmen von Dezember und Januar

Ich werde jetzt auch damit beginnen möglichst regelmäßig meine Affiliate-Einnahmen zu veröffentlichen. Vorweg sei gesagt, dass ich die Einnahmen nur über frisch erstelle Blogger.com Blogs mache, ich also noch regelrecht bei Null bin.

Ich habe derzeit 12 Blogs erstellt die zwischen 1 und ~30 Artikel haben. Alles sind nur Posts über Amazon.de Produkte, die ich umgeschrieben habe, so dass ich meinen eigenen unique Content habe.

Ich werde euch keine groß auswertbaren Statistiken geben können da ich noch sehr geringe Besucherzahlen habe.

Wollen wir mal Anfangen:

Dezember:
Einnahmen über Amazon.de habe ich 34,65€.
Ich hatte 176 Klicks wobei sich diese bis dahin über nur drei Blogs generiert haben. Somit macht das eine Conversionrate von 3,98 %.

Januar:
Hier sind die Einnahmen fast gleich geblieben, und laut Amazon stehen mir im Januar 29,59€ zu.
Diesmal kommt der Traffic vom 5 Blogs, wobei drei davon unter 10 Klicks hatten. Insgesamt verzeichnet Amazon 178 Klicks.


Also, wie man sieht ist es möglich mit kostenlosen Methoden (Blogger.com Blog, halbwegs gutem SEO-Verständniss und ein bischen Zeitaufwand) Geld über Internet Marketing zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen