Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich finde wir Menschen haben einen "falschen" Schlafrhythmus.

Naja, jeder Mensch muss schlafen. Und eigentlich jeder weiß auch dass man pro Tag so zwischen 6 und 8 Stunden Schlaf haben sollte. Aber ich finde, dass das wohl falsch ist.
Warum müssen wir Menschen uns an den Tageszyklus halten und uns immer und jedes mal Nachts zum schlafen hin legen. Ich denke nicht dass das das Beste für uns ist. Seelisch und Psychisch können wir unseren Schlaf ja an nichts wirklich "fest" machen. Die einen kommen mit langem Schlafen, dafür nur ein mal Täglich gut hin. Andere hingegen sind besser ausgeschlafen wenn sie vielleicht zwei mal am Tag schlafen (Mittagsschlaf), dafür aber nicht beides so lang.

Ich finde wir arbeiten genau gegen unsere Freiheit und versuchen alles zu vereinheitlichen. Dass kann einfach nicht gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen